Der kunterbunte Frühling und mein McDreamy :)

Seiten

Der kunterbunte Frühling und mein McDreamy :)

Dienstag, 29. Mai 2012

Ich bin jemand, dem Leute, die Mut zur Farbe haben, irrsinnig gefallen :)
Auch wenn ich vor Auslagen stehe, bleibt mein Blick meistens an kunterbunten Tops und fröhlich-hellen Kleidern hängen.. nach Hause geh' ich jedoch in 99% der Fälle mit einem schwarzen Teil ^^
(was natürlich nichts über meine Gemütsverfassung auszusagen hat. Die ist meistens lilablassblau mit rosa Tupfen.. :P)

Da ich mittlerweile jedoch nur noch für Trauergottesdienste und kalte Herbsttage gerüstet bin und ich für Frühling und Sommer meinen Kleiderschrank etwas pimpen wollte, wurde die Mission "Shoppingtrip" langfristig geplant und schließlich ausgeführt.. Das Ergebnis allerdings war mehr als mager. Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber die hübschen Sachen, die die andren Mädels tragen, scheint's nie zu geben, wenn ich mal am Bummeln wäre.. Kurz: ich bin ehrlich shopping-unfähig. (sieht man mal von Buchläden ab ^^)

Leicht gefrustet und erfolglos wurde  Mission "Shoppingtrip" also beendet und Nana hatte wieder nichts Frühlingshaftes im Kasten.. "EEEGAL. Nächstes Jahr dann.", dachte sie sich.. und wurde im nächsten Moment mit einem traumhaft hübschem Kleid überrascht (Denkt ihr jetzt auch an Cinderella?). :)


Mein neues wunderschönes Kleid :)
Mit diesem Kleid in meiner Lieblingsfarbe hat mein Mann meinen Endorphinhaushalt ganz schön durcheinandergebracht :) Es dreht sich wunderschön.. ich will sofort tanzen gehn! :)
 Zudem ist es mein erstes und einziges Stück von Hollister - ich werde es also hüten wie meinen Augapfel :D

Mit meinem neuen frechen Minikleid kann der Sommer jetzt also endlich kommen :)) (Sorry, dass ihr alle wegen mir so lange auf ihn warten musstet :P)

Danke Matt :)

The BossHoss - Don't Gimme That


Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja mal TRAUMHAFT! *_________*
    So einen Mann will ich auch später mal haben... :D

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .smile. mir gefällts auch irrsinnig gut :)
      mhm.. ich bin jeden Tag froh meinen Mann zu haben ..
      Du kriegst deinen McDreamy mit Sicherheit :))

      Löschen
  2. Ich plädiere für eine Foto VON NANA IN DIESEM KLEID!!!
    Und ich bin sicher, dass ich im Namen all deiner Blogleser appelliere!!! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .lach. mal sehen, was sich machen lässt :D

      Löschen
  3. Wie teuer wenn man fragen darf?
    Es sieht nämlich wirklich traumhaft aus .. und so ganz nebenbei trägt es zufällig auch meine Lieblingsfarbe ;)
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist leider das wohlgehütete Geheimnis meines Mannes :/ aaaber ich denk, das ließe sich herausfinden :D
      .smile. blitzig grün hat wirklich was :D
      Ganz liebe Grüße (:

      Löschen
  4. ps. Ja, Julia, das gleiche dachte ich auch, als ich das hübsche Kleid sah!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      ich krieg noch Lampenfieber :)
      wenn ich es das erste Mal ausführe, werd ich dafür sorgen, dass mich eine Kamer begleitet (:

      Löschen
  5. oida voiiiiiiii geil :D wann darf ich dich damit ausführen, schönes fräulein?! :D gemma wieda mal shaken?! :D belgien?! :D wuhahhahaaa :D baciooooo ciao bella principessaaaaa :D *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich bald! :D
      nach belgien kommts natürlich mit, ich packs gleich ein.. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!