Seiten

Bücher die zu wenig Beachtung bekommen - Tag :D

Sonntag, 6. Mai 2012

Die liebe July hat mich heute getaggt (:

Dieser TAG-ATTACK hat eine ganz besondere Mission :) Hier sollen jene Bücher gepriesen werden, die trotz ihrer Einmaligkeit ein Schattendasein fristen.. oder einfach noch ein wenig mehr Beachtung verdient hätten :)



Hier sind die Regeln!
  1. Verlinke denjenigen, der dich getaggt hat,
  2. Geh durch dein Bücherregal und überlege dir, welche Bücher deiner Meinung nach, nicht bekannt genug sind.
  3. Gib zu jedem Buch eine kurze Begründung an (es reicht ein Satz), wenn ihr möchtet wäre es schön, wenn du den Klappentext oder eine Mini-Inhaltsangabe dazu angibst
  4. Tagge die Leute, von denen ihr diesen TAG gerne lesen würdet
  5. Sag den Leuten Bescheid, die du getaggt hat.
  6. Freu dich auf die Antworten. 

Huiii wen tagge ich denn? :D

Die liebe Nina (:
Die einzigartige Livi, alias mein Gurkerl :D
und MacBaylie .smile.

Ich möchte euch 2 Bücher ans Herz legen (:
Obwohl es meiner Meinung nach noch viel mehr Bücher gebe, die es verdient hätten von der ganzen Welt gelesen und geliebt zu werden :D

Doch um diese Bücher zu beschreiben, fehlt es mir an Worten :) 
Auf ganz einzigartige, wunderschön hoffnungsvolle und vollkommen verzweifelte Weise erzählen sie vom Leben und all seinen Wichtig- und Unwichtigkeiten ..

1) Alle Tage, alle Nächte von Ronlyn Domingue


Ich würde euch ja gern sagen, WAS dieses Buch ausmacht.. aber für mich ist es schlichtweg unbeschreiblich.








2) So lonely von Per Nilsson

Eine Geschichte, die jedem von uns passieren könnte.
Eine Geschichte, die einen nie wieder Obus-fahren lässt, ohne an sie zu denken.. :)










Wer diese Bücher gelesen hat, kennt mich danach vermutlich verdammt gut.. 

Liebste Grüße (:
Eure Nana