Neuer Award vom lieben Glückskind :)

Seiten

Neuer Award vom lieben Glückskind :)

Dienstag, 10. April 2012

Vom lieben Glückskind und seinem tollen, verrückten und ziemlich herzigen Blog hab ich euch schon berichtet .. wer's dennoch versäumt hat vorbeizuschaun: das wird jetzt aber schleunigst nachgeholt! *klick*

Ich hab von der lieben Ise den "Liebster-Blog-Award" verliehen bekommen *rotwerd*, über den ich mich sehr freue und den ich an 5 meiner Lieblingsblogger weitergeben darf (die sich hoffentlich genau so darüber freuen wie ich .smile.)  (:


Hier die Regeln dazu :)

1. Kopiere den Award auf deinen Blog. CHECK
2. Verlinke den Blogger, der dir den Award verliehen hat. Naturalmente!!
3. Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award gewonnen haben. Gebongt :D
4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen .. wird erledigt ^^

So nun die 5 Auserkorenen:

1) Diti - seine Bücherwelt bezaubert mich jedes Mal wieder aufs Neue!
2) Julia - ihre Welt ist pure Fantasie, in Farben, Worten und Tönen.. :)
3) Nina - verrückte Nudel aus dem Nirgendwo und  passionierte Leseratte mit großem Herz :)
4) Misa - sie hat zwar schon knapp über 200 Follower, dennoch MUSS ich ihr einfach sagen, dass Ihr Blog mir einer der liebsten ist :) 
5) Livi :) - ich weiß, du wurdest bereits "awarded", aber doppelt hält besser - und dein Blog hats definitiv verdient :) 

Liebste Grüße, 
die Nana :) 



Kommentare:

  1. DANKEE ich freu mich trotzdem riesig!!! :))
    Und du hast ihn erst Recht verdient...! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Nana,da werde ich echt total verlegen, tausend lieben Dank :) *drück* Werde dich gleich mit dazu fügen :)

    vlg misa♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .smile. Liebe Misa, du hast nicht umsonst 207 begeisterte und treue Leser :)

      Löschen
    2. Einfach nur zuckersüß von dir :)

      Löschen
  3. Liebe Nana,
    vielen Dank für deinen super netten Kommentar auf meinem Blog. Du hast den Award auch wirklich mehr als verdient. Hast ab sofort sicher eine treue Leserin mehr. :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke danke daaaaaaaaaaaanke auch hier nochmal :D

    Übrigens, das mit dem "unter 200 Leser" hast DU unterschlagen, hm? :D :D

    Viele Bussis und Umarmungen!

    AntwortenLöschen
  5. ooh, ooh Leser! Jetzt macht das Sinn! :D Ich war gerade bei "Besuchen" :D

    AntwortenLöschen
  6. Hab dich mal verlinkt! ;)
    Hoffe das geht okay..

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Gerade bin ich auf deinen Blog gestoßen (übrigens seeehr toll hier!! :D) und hab festgestellt, dass ich noch gar nicht Leser bin, obwohl mit der Blog ziemlich bekannt vorkam. *tzz* ;)
    Das hab ich aber ganz schnell nachgeholt...^^ :)
    Übrigens würde ich mich auch über einen Gegenbesuch freuen:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Selina :D

    AntwortenLöschen
  8. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt bedanke. War die letzten Tage sehr beschäftigt. Vielen, vielen Dank :) Du bist echt super lieb. Den Award packe ich gerne auf meine Award Seite.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!