Einen wunderschönen Dienstag..

Seiten

Einen wunderschönen Dienstag..

Dienstag, 10. April 2012

Na, habt ihr alle die Osterfeiertage gut überstanden, viel Schokolade verputzt und fleißig Eier gebeckt? :)
Ich hab schätzomativ 2 Kilo Schokolade, 1 Kilo Fruchtgummizeugs und 3-5 (wenn man erst mal im Zucker-Delirium ist, fällt's schwer genau Buch zu führen ^^) Stück Torte gemampft..

Oh Mann.. Schokolade, dieses Teufelszeug :D

Morgen darf ich euch viele - um nicht zu sagen UNZÄHLIGE - neue Untermieter vorstellen (:
Denn die pure Freude ist nicht bücherweise, sondern stapelweise bei mir eingezogen .smile.


Ostereier-Unikate versammelt (:


Nun schick ich euch noch einen Song, der mir heute seit dem Aufstehen im Kopf herumgeistert (Hallo, hallo! Ich bin dein Ohrwurm! :D) und wünsch euch einen traumhaft schönen, sonnigen Nachmittag (:


Let me see you shake von Black Stone Cherry .. :D
In diesem Sinne, rock it :)

Nana (:

Kommentare:

  1. Hui hui hui und wieder "Awardet" von meiner liebsten und einzigsten Nana <3 ;D NATÜRLICH freu ich mich da wie ein kleines Osterhuhn drüber :D
    Vieeelen lieben Dank und ein dickes Bussi :)

    Soviel gefühltes Süßzeug hab ich allerdings auch verputzt - jetzt reichts aber mal, sonst geht die Lieblingshose irgendwann nich mehr zu und das wollen wir ja nicht ;) Deine stapelweisen Neuzugänge würde ich dann übrigens doch ganz gerne sehen - bin ja immernoch neugierig ;D

    Die Eierchen find ich wirklich richtig klasse, Chouchou (und Du vielleicht auch ein bisschen? :D), hat wirklich Talent da was tolles draus zu basteln! VIEL zu schade zum essen!

    Viele 1000 Grüße und knuddels von Nirgendwo ins Irgendwo, Ninalein :D

    AntwortenLöschen
  2. .smile. ich freu mich wenn du dich freust :D

    phuuu.. ich sag dir was, ich mach normal alles mit der devise "mit maß und ziel".. es gibt nut zwei dinge, wo das absolut nicht hinhaut.. 1) Schokolade und 2) .. da reden wir ein andermal drüber xD

    jaa :D ich werd sie dir morgen haarklein vorstellen (: sind wirklich tolle Bücher.. .hach. (:

    jap, meine Chouchou ist eine Künsterlin durch und durch (: Ich bin da leider weniger gesegnet.. *räusper* aber gut, man kann ja ned alles können .lol. Und so kann ich wenigstens als Assistent fungieren .. :D und nebenbei den Dj spielen :D

    1000 ganz liebe Grüße retour (: vom Dorf ins Dorf.. und so :D

    bussi (:

    AntwortenLöschen
  3. Deine Unikat-Eier sehen wirklich toll aus!
    Und da bin ich doch schon auf deine neuen Untermieter gespannt :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .lach. dankeschön :D
      werd sie heute gleich mal vorstellen (:

      Löschen
  4. Tz tz tz.... gleich stapelweise....schämst du dich gar nicht uns so neidisch damit zu machen? Warscheinlich nicht. Würde ich auch nicht. Vermutlich. Also mich schämen. Stattdessen presentierst du uns mit einem breiten "schaut-alle-her"-grinsen, nicht nur deine neuen Bücher STAPEL, sondern in einem Atemzug, deine perfekt aussehenden, Ostereier und was du alles ohne mit der Wimper zu zucken, an schokoladigen Böshaftigkeiten verputzt hast. Resepekt.
    So und jetzt zeig endlich deine Neuen. Will neidisch sein ;-)

    Kuss,
    Ise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .lach. liebe Ise, deine Kommentare sind immer ein Traum :D .smile.

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!