Daniel Glattauer im Interview :)

Seiten

Daniel Glattauer im Interview :)

Montag, 30. April 2012

"Ich glaube Liebe und Besitz sind zwei verschiedene Pole." 

Hab gerade ein wunderbares Video gefunden.. Daniel Glattauer über sein neues Buch "Ewig Dein" und welche Rolle Besitz und Liebe in einer Beziehung spielen (sollten).. :)



"Wer liebt will nicht besitzen, sonder wer liebt, will dem anderen etwas Gutes".. :)
Wahre Worte von Daniel Glattauer..

Wer das Buch noch nicht gelesen hat, sollte dies unbedingt nachholen! Meine wärmste Empfehlung! :)
Vielleicht bietet euch meine Rezension von "Ewig Dein" einen kleinen Einblick, was euch in diesem etwas anderen Liebesroman erwartet..

Daniel Glattauer - Ewig Dein

Liebe Grüße,
Nana (:
 

Kommentare:

  1. Blub. Tolles Interview...! :))
    Irgendwie finde ich das Cover gerade total kreativ...
    *mich selbst zur Ordnung ruf* okayyy, es ist nur eine Türklinke...aber...es ist eine TÜRKLINKE. Ich meine, darauf muss man auch erstmal kommen.
    Naja, da ich denke dass das hier sowieso niemanden interessiert.. :D

    Lieböö Grüßöö (meine "ö"-Taste war ein wenig kaputt, jetzt funktioniert sie wieder richtig...das muss ich ausnutzen!!!!!)
    Liviöö/thacMS[ööö]

    AntwortenLöschen
  2. .hihihi. Livi, du Gürkchen :D
    Muss jetzt mal gesagt werden: DANKE für deine lieben Kommentare :D Immer wenn ich deinen Namen les, zucken meine Mundwinkel automatisch nach oben :D

    Ich finde das Cover auch wahnsinnig gelungen :D
    Ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr (:
    Umso toller finde ich, dass eine Fotografin wie du das genauso sieht (ich als Laie, kann nur sagen: Gefällt/Gefällt mir nicht ^^)

    Vielöö lieböö Grüßöö retööur :D

    AntwortenLöschen
  3. Duuuuu..ääähhh...öööh...Sparge!! (fällt das in die gleiche Kategorie wie Gurke?!)
    Danke *rot werd* ..ich bin wohl eher ne Tomate. Im Moment. <3 :)

    Ich freu mich auch immer über deine Kommis^^.
    Und..ICH..FOTOGRAFIN?! Uiiiii*freudestrahlend im Kreis renn*
    :D

    AntwortenLöschen
  4. .hihi. Liebe Tomate, du schießt nicht nur grandiose Fotos, du hast auch ein Auge für die wunderschönen Dinge des Alltags.. und diese auf Zelluloid einzufangen, ist ein Talent, das nicht viele Menschen besitzen :)

    Es grüßt,
    der Spargel :D

    PS: rennst du immer noch im Kreis? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Goott. O.o Zu viel der Ehre *theatralisch Hand vors Gesicht halt* :D
    Dankeeeeeeeeeee!!!! <3
    LG
    Tomate
    PS: JA! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde es mir mal anschauen :)
    Toller Blog (:
    Liebe Grüße!*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Natascha :) das freut mich (: .smile.

      Löschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!