Warum Nana ein Glückspilz ist.. (:

Seiten

Warum Nana ein Glückspilz ist.. (:

Montag, 19. März 2012

Warum ich ein Glückpilz bin?

Ich führe an..

Beweis Nummer 1:

Dieses kleine glückliche (und mir Glück bringende) Kerlchen,
hat mir heute den ganzen Tag auf meinem Fensterbrett Gesellschaft geleistet :)
Glück im Dauer-Abo also.. (:

Beweis Nummer 2: 
Die Anwesenheit des gepunkteten Winzlings hat schon Wirkung gezeigt,
denn als ich um 7 einkaufen ging, gabs beim Lidl

suuuupersüße Erdbeeren um nur 49 Cent :D

Beweis Nummer 3:
Und als ich nach der Arbeit aus der Tür gehe, warten diese wunderschönen Rosen auf mich:

6 Rosen für unsere 6 gemeinsamen Jahre :)
Danke Matt.. Für deine Freundschaft, Liebe und den ganzen Unfug den wir anstellen (:

So, nun zu der Umfrage: Wer ist hier noch der Meinung, dass ich ein Glückpilz bin? (:

Ich schick euch viel Sonne (ich strahle selbst um 10 Uhr nachts noch so, dass ich euch ein wenig abgeben kann ^^), liebe Grüße und eine kleine Portion Glück :)

Eure [dauergrinsende] Nana :)

Kommentare:

  1. Oh, wie schön.
    Aber so sehe ich das auch. Auch wenn manchmal um mich herum die Welt in Scherben liegt, es gibt immer ein paar "Kleinigkeiten", die einen dennoch glücklich machen. :-)

    Liebe Glücksgrüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. :O wie wunderschön!!
    Ich...bin ein Pechpilz. Wer liegt pünktlich zu seinem Geburtstag krank im Bett?! *mit dem Finger auf mich zeig*
    So geht das immer und stäändig. Ich bin sonst NIE krank-_-
    aaaber wer wacht am Tag der Premiere mit einer Lungenentzündung auf?! *auf mich schiel* ARGGHHH :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neeeein! du bist kein pechpilz :D red dir das bloß nicht ein! auch ein glückspilz hat mal ne glücksflaute..

      ich geb dir mal zur überbrückung ein stückchen von meinem glück ab :))

      Löschen
  3. Oh ja, du musst ein Glückspilz sein! :-)
    Und ich liebe Erdbeeren . . .

    Ps. Kannst du mir vielleicht einmal sagen, ob ich mit meinem Blog aus deiner Bloggerliste verschwunden bin? GFC hat ja allen Nicht-Bloggern gekündet und so kann ich diesen Dienst nicht mehr in Anspruch nehmen. Ich habe nun aber uach das Gefühl, dass ich aus allen Listen verschwunden bin . . . Ich wäre froh, wenn du mir eine kurze Rückmeldung geben könntest. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch (: .. und ich freu mich auch schon wieder auf die Kirschenzeit :D

      Hab dir bereits geantwortet.. du liegst richtig mit deiner vermutung :((

      Löschen
  4. Super Blog:)
    Gefällt mir sehr!
    Hast du Lust deinen Blog noch bekannter zu machen?
    Dann mach doch bei meiner Blogvorstellung mit:))
    Ich würde mich sehr freuen!
    Mariee <3
    http://mariees-blog.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungs-wettbewerb.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, dankeschön! das freut mich :)
      Mach natürlich gerne mit .smile.

      Löschen
  5. Wunderbarer Post, sowas mag ich total an dir und deinem Blog :)
    Bei dem ganzen Stress den ich manchmal habe, gibt es auch für mich immer mal wieder kleine Dinge, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern :)

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Diti :) Vielen Dank für deinen netten Kommentar (: Ich hoff du verlierst nie den Blick für die besonderen Winzigkeiten, die das Leben so schön machen und hast immer viel Grund zu lächeln (:

      Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht :)

      Löschen
  6. Danke das Video ist vielleicht süüüß! :)
    dankedankedanke. Und nein...ich bin heute krank geworden und hab in 2 Stunden und ein paar zerquetschten Minuten Geburtstag! ;)) Hoffentlich bin ich bis dahin gesund...
    Mit dem Froschgrinsen kann ja jetzt gar nichts mehr schiefgehen! :)

    AntwortenLöschen
  7. eindeutig glückspilzi :D einen marienkäfer hab ich letztes auch am arm sitzen gehabt aber leider sind die erdbeeren bei uns eindeutig teurer ^^ ...hach ...dafür hab ich noch ein halbes kilo im kühlschrank hehe

    LG :D

    AntwortenLöschen
  8. Nana, du wirkst aber auch wirklich immer so glücklich und jaaa, du *bist* ein Glückspilz! Du bist aber auch wirklich eine totale Frohnatur (so wie ich dich kennengelernt hab) und das mag ich so an dir! =) Ich krieg immer ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich was von dir lese, dass so glücklich und fröhlich klingt.. Irgendwie bekommt man dadurch selbst gleich noch mal bessere Laune. Und durch dich, das muss ich sagen, hab ich auch des Öfteren schon gelernt, die Kleinigkeiten zu schätzen zu wissen und nicht immer alles gleich negativ zu sehen.
    Aber gestern war ich auch ein kleiner Glückspilz, glaub ich. Eis mit eine der besten freundinnen, super Wetter, gutes Buch und viele gute Musik.. :)

    Ganz ganz viele und herzlichste liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!