Valentinstag 2012 (:

Seiten

Valentinstag 2012 (:

Mittwoch, 15. Februar 2012

.smile. Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag :) Und ich hoffe, eurer war auch so unbeschreiblich toll..

Der 14.2. ist für mich ein ganz besonderes Datum, weil ich an diesem Tag mein erstes offizielles Date mit meinem Mann hatte (: [und auch das war traumahft schön...]

Gestern wurde ich schon um 8 Uhr Früh mit Frühstück im Bett geweckt [der Duft von heißer Schoko wenn man noch halb träumt, ist der Himmel auf Erden..]
Mein Mann hat mich mit einem tollen Geschenk überrascht, das perfekt in unsere zukünftige Wohnung passt :)

Danach gings zu seiner Oma :) Niemand kann sich vorstellen wie toll die Oma von meinem Mann ist. Sie backt Kekse und Torten, die jeden Konditor vor Neid oder Ehrfurcht erblassen lassen und ist einer der liebsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte :D

Danach gings auf zum Bobfahren :D PRIMETIME :D Bisher bin ich nur mit klassischen Rodeln gefahren, diesemal  gings jedoch mit einem Renngefährt der Extraklasse den Berg hinunter :D Das Ganze haben wir auch noch gefilmt und uns dann ewig darüber kaputt gelacht :D [ich gebe zu, die Unfälle die wir produziert haben, gehen auf meine Kappe ^^]

Und danach wurde ich in Salzburgs bestes Restaurant ausgeführt.. SO ETWAS habe ich NOCH NIE erlebt :) wir haben 4 Stunden geschlemmt und uns regelrecht in unser Essen verliebt :))

Matt, danke für diesen wunderwunderschönen Tag :)
Ich kann's nicht oft genug sagen: DU bist verrückt ..

Kommentare:

  1. Du hast wirklich sehr Glück mit deinem Schatz. Freut mich sehr für dich, das du einen tollen Tag hattest,

    ganz liebe grüße misa ♥

    AntwortenLöschen
  2. jap, ich weiß (:
    Danke, er war wirklich traumhaft schön..
    Hoffe, du hattest auch einen schönen Tag :))

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest soeben von mir getaggt! :-)

    http://thefantasticbooks.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!