Fantastic-Award :)

Seiten

Fantastic-Award :)

Mittwoch, 8. Februar 2012

Ich habe heute erst entdeckt, dass mir die liebe Elena einen Award verliehen hat, über den ich mich riesig freue :)
Der Fantastic-Award (:

Mein dritter Award .smile. VIELEN LIEBEN DANK ELENA :)

Mit dem Award sind auch ein paar kleine Aufgaben verbunden, hier die Regeln:

1. Verlinke den Blog, wo du ihn her hast [Im Post]
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter und mach den Inhaber drauf aufmerksam
3. Schreibe was für ein Buch du momentan liest und wie viele Bücher auf deinem SuB sind
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinem Blog


Ich möchte diesen hübschen Award gern an Bloggerinnen verleihen :)

Zum einen an die liebe MacBaylie, die einen nigelnagelneuen Blog hat, der aber auch wenn er noch sehr jung ist, jeden Bücherwurm zum schmökern verleitet :)

Und weiters möchte ich den Fantastic-Award an Nina verleihen. Nicht nur ihr Blog ist toll, auch sie ist eine ganz wunderbare, sympathische Bloggerin (:

Ich hoffe ihr beiden freut euch über den Award :D


Gerade jetzt lese ich "Das ganz normale Böse" von Reinhard Haller (schwer interessant), freu mich aber auch schon wieder auf etwas fantastischere Lektüre :D

Wie groß mein SUB ist? ich muss gestehen: ich habe KEINE AHNUNG ^^ Da meine Bücherregale in ganz Salzburg verstreut beheimatet sind (Daheim, Studentenbude.. ^^) muss ich da erst mal genauer nachforschen :D


Regeln hab ich auch gepostet.. tja.. das wars dann wohl (:

Nochmals danke Elena :)


Schönen Abend :D

Kommentare:

  1. Wooooow, ich fühle mich geehrt :) :) :)
    Vielen vielen Dank liebe Sandra, hab mich richtig gefreut! :)

    Habe natürlich sofort alle "Regeln" beachtet! Weiteres dazu unter:
    http://book-addicted.blogspot.com/2012/02/fantastic-award.html

    :D

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  2. .smile. sehr gern, liebe nina (:
    wünsch dir einen wunderschönen abend! :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!