Zitat des Tages #9

Seiten

Zitat des Tages #9

Dienstag, 31. Januar 2012

Hey meine Lieben :)

Da zurzeit eine Prüfung die nächste jagt, und ich morgen ein wichtiges Vorstellungsgespräch habe (drückt mir die Daumen, es wär einfach soooo toll! .smile. ) bin ich leider auch diese Woche nicht dazugekommen, meine gelesenen Bücher zu rezensieren! Morgen gibts dafür wieder eine Rezension - von einem ganz wunderbaren, herzigen Buch, versprochen! :)



Heute kommt bei mir mal Martin Luther zum Wort:


"Die Lüge ist wie ein Schneeball, je länger man ihn wälzt, desto größer wird er."


Wünsch euch einen schönen, wenn auch kalten letzten Jännertag 2012 :)
Liebste Grüße, eure Nana (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!