Was für eine wunderwunderschöne Woche :)

Seiten

Was für eine wunderwunderschöne Woche :)

Donnerstag, 19. Januar 2012

Skitour-Premiere! .smile
Skitour! :D Am Montag hatte mein Mann Geburstag :) Und deshalb hab ich mich dazu überreden lassen, an seinem Ehrentour eine Skitour mit ihm zu machen (Premiere für mich!)
Doch, ganz anders als befürchtet, war es einfach toll, aufregend und definitiv ein Erlebnis, das nach einer Wiederholung schreit :D


Matt und Nana in über 4000m Höhe
Ballooning!! Da am Dienstag die Thermik anscheinend nicht günstig war,
stiegen wir also am Mittwoch in die Lüfte :D Von Filzmoos nach Villach - 2 Stunden in einem Heißluftballon in über 4000 Metern Höhe :) ein Traum!




Sonnenaufgang, Ballonfahrt 18.1.2012 :)

Danach gings noch mit lieben Freundin in den "Country Saloon", wo einem nicht nur Ripperl, Chilli con Corne und Co serviertw ird, sondern der Tequilla mit der Eisenbahn an den Tisch gerollt kommt :D
Nana und malträtierte Kerze ^^

Matt und Mojito :D










Toni und Andi :))
Ich kann nur hoffen, die Woche geht weiter wie bisher!
Viele liebe Grüße,
eure Nana :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!