Mosaik :)

Seiten

Mosaik :)

Dienstag, 24. Januar 2012

Wie ich euch vor ein paar Tagen berichtet habe, wurde ich von der Literaturzeitschrift Mosaik eingeladen, aus einem meiner Text zu lesen :) Die Veranstaltung ging am Samstag über die Bühne, und obwohl ich mich anfangs etwas nervös und hibbelig gefühlt habe, wars ein sehr lustiger Abend..

Gewählt habe ich für die Lesung meinen Text "Lakritze", der meiner Mutter gewidmet ist und der nun in der Zeitschrift erschienen ist.. =)

Mosaik - Ausgabe Nummer 1 :)

Vielleicht kriegt der ein oder andere von euch ihn ja zu lesen :D

Kommentare:

  1. toll! gratuliere ;) freu mich für dich! ;) lg amelie

    AntwortenLöschen
  2. Hier hätte ich jetzt voll Lust auf 'Like' zu klicken, wenn es eines gäbe :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!