Mit Herz und Pinsel

Seiten

Mit Herz und Pinsel

Dienstag, 24. Januar 2012

Julia :)
Heute möchte ich euch Julia vorstellen :) passionierte Volkswirtschaftlerin, wunderbare ältere Schwester - aber vor allem: eine begnadete Künstlerin!

Die Bilder von Julia zieren mittlerweile unzählige Wohnungen - von mytsischen Kohlestiftzeichnungen, über akribisch genaue Aquarellstiftbilder bis hin zu abstakter Öl- und Acrylmalerei ist alles vertreten. Und auch was die Motive betrifft, ist Julia keinesfalls zu den "1 Motiv hundert Mal anders-Malern" zu zählen! Auch spielt und experimerntiert sie mit den unterschiedlichsten Materialien! Strukturpaste, Öllack, Glanzspray.. aber auch Kaffee, Steine und andere Besonderheiten machen Julias Werke zu etwas ganz besonderem! :)

Und  da ich am Wochenende zugegen war, als Julia  kreativ tätig wurde und den Pinsel zückte, möchte ich euch diese tolle Erfahrung nicht vorenthalten und euch Julia und ihre Werke vorstellen :)


Bis vor Kurzem malte Julia nur für sich und erfüllte so machen Wunsch im Freundeskreis. Im September 2010 entschloss sie sich, im Grand Park Hotel eine Vernissage zu Gunsten der Marfan-Initiative Österreich zu veranstalten! Mit sehr großem Erfolg!
Aufträge folgten auf dem Fuße..
Beispielsweise stattete Julia das gesamte Appartmenthaus Caterina mit Bildern aus und sorgte so für eine Wohlfühlatmosphäre in allen sieben Appartments, der Zirbenstube, der Rezeption..

Mehr über Julias bisherige Projekte, Fotos ihrer bereits verkauften Werke und Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf ihrem Blog :) Ansonsten gebe auch ich gerne eure Fragen, Wünsche und Anregungen weiter :)

Hier ein paar Fotos, die Julia in Action zeigen :)

Julia in Action :)
Die Künstlerin legt das letzte Mal Hand ans Werk -
die Signatur!


das fertige Kunstwerk :)


Pfauenfeder - ein Auftragswerk!

Julias Vielseitigkeit :) Pfauenfeder, Goldblatt, abstrakte Moderne..



 Auch meine bescheidene Hütte beheimatet 3 von Julias Werken :)

"Sehnsucht"

"Engel der Nacht"

Dieses Bild habe ich zu meinem 21. Geburtstag bekommen :) Die Bücherwürmer unter euch wissen sicherlich, von welchem Buchcover die Inspiration für dieses Acrylbild stammte? ..
"Herzblut"
















 
Zu guter letzt, noch eine Kleinigkeit :)

Auch meine Zwillingsschwester hat sich ein wenig mit den Farben gespielt, und da sie vor Kurzem eine Patenschaft in Indien und eine in Bolivien angenommen hat und sie seit Jahren Ärzte ohne Grenzen,  die Schmetterlingskinder und weitere karitative Organisationen unterstützt, möchte sie ihr Bild gerne für den guten Zweck verkaufen :) Der Reinerlös dieses Bildes wird an die SOS-Kinderdorf Stiftung gehen..

 
Die hübsche Cate mit ihrem Bild "Die Seelenwanderung"
Interessiert sich jemand für Julias künstlerisches Tun oder eines Ihrer Bilder, gebe ich gerne Auskünfte. Auch wenn jemand Cate's Bild ein neues zu Hause geben und etwas Gutes tun möchte - meldet euch einfach..

denn

"Kunst ist das Bemühen, neben der wirklichen Welt eine menschlichere Welt zu schaffen.“ 
André Maurois

Kommentare:

  1. Hey Nana :)Danke für den schönen Eintrag *g* :D Vielleicht hat ja jemand ein gutes Herz und mag "moderne Kunst" *lach* :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!