Seiten

Buchvorstellung :) "Finding Sky"- Joss Stirling

Dienstag, 17. Januar 2012

Ich stöbere mich grad so durch die Neuerscheinungen im Jahr 2012..
und stoße auf "Finding Sky" von Joss Stirling :)


"Finding Sky"- Joss Stirling [Mai 2012]



Kurzbeschreibung von Amazon:
Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...

Anfangs ließ mich nur das wunderwunderschöne Cover innehalten und auch der Titel klingt packend und irgendwie verträumt..
die Kurzbeschreibung auf Amazon lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen :D

Was soll ich sagen? Ich freu mich schon auf MAI! :D (und mein Bücherregal mit mir.. ^^)