Bücherpost :D

Seiten

Bücherpost :D

Dienstag, 24. Januar 2012

Vielen vielen lieben Dank an den Dyras-Verlag für "Die Schwestern von Sunneck" von Martina Frey ..


Klappentext [Auszug]:
Wiesbaden/ Mainz 1242. Schwestern Jonata und Roberta leben auf der Burg Sunneck, einem kleinen Anwesen in der Nähe von WIesbaden, Ihr Vater hält sich aus allen Streitigkeiten und politischen Machenschaften zwischen Anhängern des Kaisers und des Papstes heraus. So wird die kleine Burg im Rambachtal vond er großen Politik übersehen und ihre Bewohner führen ein friedliches leben - bis ein Heer marodierender Ritter die Burg überfällt..

..und an den dtv-Verlag (und Lovelybooks) für den Roman "Der irische Fluch" von Shona Mac Lean :)

Klappentext: Ein mysteriöser Fluch liegt auf dem Clan der O'Neills...
Man schreibt das Jahr 1628. Der junge Alexander Seaton begibt sich auf eine gefährliche Reise. Sein Ziel ist Irland, denn sein irischer Vetter Sean hat ihn um Hilfe gebeten: Der Clan der O'Neills ist von einem der alten irischen Poeten mit einem Fluch belegt worden, der der Familie Tod und Verderben vorhersagt. Alexander wird in einen Strudel dramatischer und tragischer Ereignisse hineingezogen. Was er schließlich herausfindet, erschüttert ihn in alls einen Gewissheiten...

Lobende Worte von "Bookseller" und "The Dailey Telegraph".. Das soll was heißen! Ich freu's mich auf beide Bücher! ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!