Christkindlmarkt Salzburg :)

Seiten

Christkindlmarkt Salzburg :)

Montag, 21. November 2011

 Seit 17. November darf man wieder einen der wohl schönsten Adventmärkte bestaunen (:
Der Christkindlmarkt in Salzburg ist für mich jedes Jahr wieder ein Highlight in der Adventszeit (auch wenn die Temperaturen zurzeit noch nicht allzu winterlich sind) :)

Letzte Woche bin ich mit meiner Schwester eine Runde durchgebummelt, heute machen mein Mann und ich den Markt unsicher :)

Neben allerlei schönem Kitsch mangelt es dort auch an nichts um für das leibliche Wohl zu sorgen :)
Deshalb spar ich mir jetzt noch meinen Hunger, denn am Abend gibts Punsch und Weihnachtsschmarrn! :D










Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag, viele liebe Grüße (:
Nana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!