3 neue Awards für meinen Blog! :)

Seiten

3 neue Awards für meinen Blog! :)

Sonntag, 18. September 2011

Ich hab in meiner Abwesenheit von der lieben Mel nicht nur einen - sondern gleich 3 Awards für meinen Blog  verliehen bekommen! Darüber freu ich mich diebisch - vielen lieben Dank (:


   


Auch dieser Award ist mit ein paar kleinen Aufgaben verbunden, die ich jetzt in Angriff nehmen werde! :D


1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung!

7 Dinge über mich selbst..

1) Ich bin sehr froh wieder daheim sein zu dürfen ^^
2) Mir wurden letzten Monat 7 Visitenkarten zugesteckt, 2 Briefchen und ich habe 2 Jobangebote bekommen :D
3) Irgendwie tun mir seit Disneys "Schneewittchen" Schildkröten immer ein bisschen leid..
4) Ich kann mit vanillecreme gefüllten Schokoschnecken irgendwie nichts anfangen :/
5) Ich finds cool, wenn Ö3 auch mal ein wenig unbekanntere Songs spielt [letztens "Ugly" von Bon Jovi - made my day!! :D] und dass sie die Quote an deutschsprachigen Songs gehoben haben :D
6) Wenn ich beim Skiliftfahren Schiss hab, summ ich immer die österreichische Bundeshymne.. ^^
7) Ich denke daran mir ein neues Bücherregal zuzulegen [oder 2 ^^]

Wer bekommt nun welchen Award von mir verliehen? [Ich verleihe jeden nur jeweils einmal..]

Den ersten Award bekommt die liebe Franka :)
Den zweiten Award bekommt von mir Sabine, eine der extremsten und nettesten Bookaholics, die ich kenne..
Und den dritten bekommt Prettytiger, deren Blog ich erst gestern entdeckt habe, und der mir seeehr gut gefällt (:

Jetzt werdet ihr alle noch kurz von mir benachrichtigt, und ich hoffe ihr freut euch genauso darüber wie ich (: Liebe Grüße :D



Kommentare:

  1. Danke! Ich hab ihn zwar schon, freue mich aber trotzdem sehr! Ich schreibs auf meine Award-Seite ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3 Da freu ich mich doch, wenn dir mein Blog so gut gefällt! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Nana, für die nette Award-Übergabe. :)
    Ich hab ihn zwar auch schon, stelle ihn aber trotzdem in meine Award-Galerie. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!