[Kurzrezension] Du hast mich auf dem Balkon vergessen von Axel Lilienblum und Anna Koch

Seiten

[Kurzrezension] Du hast mich auf dem Balkon vergessen von Axel Lilienblum und Anna Koch

Donnerstag, 14. Juli 2011

© rowohlt
In gut 45 Minuten ist dieses etwas andere Büchlein ausgelesen - ich schlug es mit Lachtränen in den Augen und einem leicht ungläubigen Kopfschütteln zu, denn diese witzige, schräge und durchaus böse SMS-Sammlung verursachte bei mir mehr als nur einen Lachkrampf.

Eine Seite morgens, eine Seite abends... und man hat vermutlich ein Rezept, das einen den Tag mit einem breiten Grinsen beginnen und beenden lässt! 


"Du hast mich auf dem Balkon vergessen: Das Beste aus SMSvonGesternNacht.de" von Anna Koch und Axel Lilienblum | rororo, 2010 | Taschenbuch: 272 Seiten | ISBN-13: 978-3499626944

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über ein paar nette Zeilen. Tippselt mir doch was Flauschig-Fluffiges!